Bisley Home PFA Büroschubladenschrank - Hängeregistraturschrank für Hängemappen & Register
Produktinformationen "Bisley Home PFA Büroschubladenschrank - Hängeregistraturschrank für Hängemappen & Register"
- Höhe
- 1015 mm
- Breite
- 413 mm
- Tiefe
- 400 mm
- Volumen
- ca. 120 Hängemappen
- Qualität
- Home
- Lieferzeit
- 5-15 Werktage
Produktbeschreibung
Der Büroschubladenschrank PFA ist das Einstiegsmodell in den Büroalltag. Er kann unter dem Schreibtisch oder freistehend aufgestellt werden. Alle Schubladen sind mit Laufschienen ausgestattet und zu 75% ausziehbar. Diese kompakten und erschwinglichen Schränke eignen sich ideal für das HomeOffice und Bereiche mit geringerer Nutzung. Durch die qualitativ hochwertige und zugleich widerstandfähige Strukturlackierung werden Fingerabdrücke, auch bei starker Benutzung, nie sichtbar.
Produktmerkmale
- Maße: H 1.015 x B 413 x T 400 (mm)
- Schubladen-Innenmaße: 3x H 255 x B 330 x T 372 (mm)
- Eigengewicht: 20,69 kg
- Farbe: wählbar
- 3 Schübe (abschließbar)
- 2 Schlösser mit unterschiedlichen Schlüsseln
- einbahnig
- geschlossener Schubladenboden
- Materialstärke 0,40 mm Stahlblech
- widerstandsfähige Strukturlackierung (pulverbeschichtet)
- bündig abschließende Schübe
- kugelgelagerte Laufschienen
- 75% Auszug
- Auszugssperre verhindert Überladung
- bietet Platz für ca. 120 Hängemappen
- Kunststoff-Muldengriff
- Etikettenhalter an jedem Schub
- Schrank ist bereits montiert
- ohne Logo
Kundenbewertungen für "Bisley Home PFA Büroschubladenschrank - Hängeregistraturschrank für Hängemappen & Register"
Super Ding!
Wir haben nun mehrere von diesen Schränken bestellt - der eine hatte leider einen Transportschaden (die anderen waren TOP). Der Händler hat sich allerdings prompt bemüht, mit der Versicherung besprochen und uns A. Eine Rückerstattung angeboten bzw. B. Einen Austausch. Für den Transport kann der Händler natürlich nichts, gab auch kein ewiges hin und her wie ich es vor kurzem bei einem Händler leider einmal erleben musste - somit Top Service!
Le Tim - 2016-09-20 13:30:26
- Der Schrank ist halt was man erwartet! Typischer 08/15 Büroschrank
- Kommt komplett zusammengebaut an!
Vor allem muss man als Betrieb natürlich bedenken - hatte letztens einen Angestellten hingesetzt einen Schreibtisch zusammen zu bauen ... nach 5 Stunden war der Schreibtisch fertig! Von Fehlern, Schrammen, Schäden etc. beim Zusammenbau mal abgesehen - addiert man nun die Kosten für den Mitarbeiter zum Einkaufspreis: Da ist ein Schrank den man selbst noch zusammen bauen muss gar nicht mehr so günstig!
Alles ok
Pro: Alles ok
Hans-Wolfgang Weber - 2013-06-29 19:21:37