Ab 69€* versandkostenfrei in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Schnelle Lieferung
Über 54.000 Produkte
Verkauf an Privat & Geschäft

Unser Einstiegsmodell – der Büroschubladenschrank PFA

Der Büroschubladenschrank PFA ist ein echter Klassiker für den Büroalltag. Vor allem in Ihrem Home-Office oder anderen Bereichen mit geringer Nutzung macht er eine gute Figur. Der Büroschrank kann sowohl unter dem Schreibtisch als auch freistehend aufgestellt werden. Er verfügt über Schubladen, die mit Laufschienen ausgestattet sind und sich bis zu 75 % ausziehen lassen. Zudem überzeugt dieser hochwertige Büroschrank durch die widerstandsfähige Strukturlackierung, auf der keine Fingerabdrücke zu sehen sind. Je nach Modell finden bis zu 80 Hängemappen in den Schüben Platz. Die kugelgelagerten Laufschienen sorgen für eine leichte Handhabung, die integrierte Auszugssperre verhindert eine Überladung. Die bündig abschließenden Schübe verfügen außerdem jeweils über einen Etikettenhalter. So können Sie die einzelnen Schübe beschriften und erkennen auf einen Blick, welche Unterlagen sich in der jeweiligen Schublade befinden.

Büromöbel für das Home-Office: funktional und platzsparend

Richten Sie sich Ihr Home-Office so ein, dass Sie sich wohlfühlen und Ihnen die Arbeit leichter von der Hand geht. Eine angenehme Atmosphäre sorgt dafür, dass Sie konzentriert arbeiten und einen klaren Kopf bewahren können. Bei der Einrichtung und der Wahl der Büroschränke spielen die Zimmergröße und das vorhandene Platzangebot eine entscheidende Rolle. In kleineren Räumen machen Computertische oder platzsparende Eckschreibtische eine gute Figur. Ein Rollcontainer sorgt für zusätzlichen Stauraum. Wenn Sie etwas mehr Platz zur Verfügung haben, empfehlen wir, einen zweiten Arbeitsbereich mit Stehpult einzurichten. So können Sie einen Teil der Arbeit stehend erledigen und Rückenproblemen vorbeugen.

Bürodrehstühle: ergonomisch und bequem

Zu langes Sitzen auf einem falsch eingestellten Bürostuhl schädigt den Rücken. Daher sollten Sie auch für die Einrichtung Ihres Home-Office einen Drehstuhl wählen, der dynamisches und ergonomisches Sitzen unterstützt. Ein bequemer Bürostuhl bietet aber nicht nur die Möglichkeit, richtig zu sitzen, sondern verfügt ebenso über eine Reihe hilfreicher Funktionen, die am Arbeitsplatz von Vorteil sind. Die Rückenlehne lässt sich mehrfach verstellen und auch die Armlehnen kann in Höhe und Breite passend eingestellt werden. Um die Füße hin und wieder anders platzieren zu können, ist eine stabile Fußablage von Vorteil.

In unserem Bisley-Onlineshop finden Sie viele weitere günstige Büroschränke und andere funktionale Büromöbel für Ihr Home-Office. Sprechen Sie uns bei Fragen zu den einzelnen Produkten oder unseren Serviceleistungen an – wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Rufen Sie einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail!

 


7 Tipps für optimales arbeiten im Home Office

Seit Beginn der Corona Pandemie, ist es für viele von uns wichtiger denn je geworden von zu Hause aus zu arbeiten. Dabei haben einige kurzerhand Ihren Arbeitsplatz am Küchentisch eingerichtet, andere haben einen Platz im Wohnzimmer von welchem aus sie arbeiten. Für viele Unternehmen wird diese neue Art des Arbeitens Neuland sein. Daher finden Sie hier unsere wichtigsten Tipps, wie man von zu Hause aus optimal arbeiten kann. Ebenfalls finden Sie eine Auswahl an Lösungen, die Ihnen helfen den Arbeitsalltag von zu Hause aus am besten zu managen, mit dem Bisley Home-Office Programm.

 

1. Platz und Raum schaffen

Richten Sie am besten einen dauerhaften und wirklichen Arbeitsplatz ein, das kann Ihnen helfen, sich in die richtige mentale Stimmung zu versetzen. Wählen Sie dazu am besten einen Ort, an dem Sie nicht abgelenkt werden. Dabei ist es erstmal gleich, ob es ein Schreibtisch im Home Office oder eine fest definierte Ecke Ihres Esstisches ist. Halten Sie das, was Sie brauchen, in Reichweite und sortieren Sie Ihre Arbeitsunterlagen in festen Schränken, damit Sie am nächsten Tag problemlos wieder anfangen können ohne lange nach den Arbeitsunterlagen zu suchen. Halten Sie es hier, wie in Ihrem Büro mit einer festen Ordnung. Lustige Schreibtischaccessoires, farbenfrohe Schreibutensilien und Pflanzen sind großartige Möglichkeiten, um Ihren Arbeitsplatz einladend zu gestalten.

 

2. Bequem und richtig sitzen im Home-Office

Mit den  Möglichkeiten, die man zu Hause hat, kann es leicht passieren, dass Sie Ergonomie des Büros vergessen. Zu einladend ist die Couch, oder der Schaukelstuhl. Aber es ist wichtig, Ihre Sitzposition auch im Home-Office ergonomisch zu gestalten. Also überprüfen Sie Ihre Sitzposition und die Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes, um zu gewährleisten, dass Sie sicher und gesund arbeiten.

Hier einige Tipps:
• Achten Sie darauf, dass Sie in einem bequemen Sitz sitzen, der Ihre Haltung unterstützt, es muss nicht zwingend ein professioneller Bürostuhl sein, obwohl das natürlich das Optimum ist. Sie können aber auch einfach bestehende Stühle verwenden. Stellen Sie die Höhe Ihres Stuhls so ein, dass Sie Ihre Tastatur mit geraden Handgelenken und Unterarmen erreichen.

• Stellen Sie Ihren Bildschirm etwa eine Armlänge entfernt auf, so dass sich die Oberkante auf oder etwas unterhalb der Augenhöhe befindet. Ihre Augen sollten beim Betrachten leicht nach unten schauen.

• Stellen Sie Ihre Füße flach auf den Boden oder verwenden Sie bei Bedarf eine Fußstütze. Das Überkreuzen der Beine kann zu Haltungsproblemen führen.

 

3. Die richtige Kleidung
Es klingt verlockend, in Jogginghose auf der Couch arbeiten. Aber: Es birgt Gefahren. Denn psychologisch gesehen, bereitet Sie das Ablegen der Kleidung, die Sie mit Freizeit und Erholung verbinden, auf den Arbeitstag vor. Sich wie auch im Büro ganz bewusst und normal anzuziehen wird Ihre Motivation für den Arbeitseinstieg erhöhen und Sie ermutigen, das Haus auch zwischendurch für Bewegungspausen zu verlassen – sei es für einen Spaziergang zur Mittagszeit oder zum Feierabend. Wenn Sie sich nach der Arbeit wieder umziehen, kann Ihr Unterbewusstsein verstehen, dass Sie Feierabend haben. Diesen können Sie so besser genießen und nachhaltig entspannen.

 

4. Ein fester Ablauf ist wichtig
Versuchen Sie dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Arbeitstag zu Hause genauso wie einen Tag im Büro gestalten, indem Sie sich an Ihre Arbeitszeiten und die Mittagspause halten. Denn die Planung von Aktivitäten auf beiden Seiten – beruflich wie privat – kann Ihnen helfen in Ihrer Routine zu bleiben und damit zum Beispiel längere Arbeitszeiten zu vermeiden. Trennen Sie berufliches und privates.

 

5. Machen Sie ausreichend Pausen
Wie eben schon beschrieben, sind Pausen wichtig. Aber nicht nur die Mittagspause ist wichtig. Im Home-Office sollten Sie häufig Pausen machen und sich bewegen. Ob Sie nun aufstehen, um eine Tasse Kaffee zu kochen oder um frische Luft vor der Tür zu schnuppern, 5 Minuten Pause (in denen Sie sich aber auch wirklich etwas bewegen sollten) hier und da können Ihnen helfen mit frischem und motiviertem Geist an die Arbeit zurückzukehren. Es ist auch gesund, die Augen regelmäßig von Ihrem Bildschirm zu entlasten. Dies können Sie allerdings auch zusätzlich, indem Sie zum Beispiel mal wenige Minuten aus dem Fenster schauen, oder die Augen einfach mal für einen Moment schließen. Das verändert die Entfernung vom Auge zum Objekt und entlastet das Auge damit. Auch einfaches, erzwungenes mehrfaches blinzeln tut den Augen gut. Probieren Sie es einfach mal aus.

 

6. Bewegung, Bewegung, Bewegung
Wir hatten es gerade schon bei den Pausen. Bewegen Sie sich. Noch besser als die wenigen Bewegungen in den Pausen, ist die Bewegung nach der Arbeit. Es ist eine so einfache Möglichkeit, motiviert und gesund zu bleiben, nachdem man viele Stunden des Tages in der gleichen Position, im Sitzen verbracht hat. Außerdem ist das „frische Luft schnappen“, der perfekte Weg um den Kopf frei zu bekommen, wenn Sie Feierabend haben. Also, gehen Sie raus!

 

7. Bleiben Sie trotz social distancing  in Kontakt
Wenn wir nun den ganzen Tag zu Hause sind, kann es sich isolierend anfühlen, besonders wenn man alleine lebt. Bleiben Sie mit Ihren Kollegen in Verbindung, damit sich alle weiterhin als Teil des Teams fühlen. Mit echten Gesprächen während des Tages, zum Beispiel durch telefonieren festigt das Ihr Teamgefüge. Das Telefonieren kann viel anregender und produktiver sein als eine E-Mail zu schreiben. Videoanrufe funktionieren auch gut, um zum Beispiel kreatives Denken zu fördern. Bleiben Sie gesellig. Dann werden Sie sich mit Ihrem Arbeitstag im Home Office gut fühlen.

 

Jetzt NEU: Die große Bisley Rabattaktion zur Einrichtung Ihres Home Office!

 

MultiDrawer™

Die Bisley Schubladenschränke MultiDrawer™ sind die flexibelste Lösung für Ihre Ablage mit einer großen Auswahl zur Inneneinrichtung der Schubladen. Chrombeschichtete Etikettenhalter und Griffe auf allen Schubladen prägen das beliebte Design der MultiDrawer™. Schubladenschrank mit 6 herausnehmbaren Schubladen à 87 mm Höhe oder 8 Schubladen mit 2x 25 mm, 3x 51 mm, 3x 102 mm Höhe. Format DIN A4, Gesamtmaße: H 590 x B 279 x T 380 mm, voll verschweißter Korpus

 

Bisley Seating
Die professionellen Bürodrehstühle von Bisley vereinen elegantes Design, höchste Produktqualität und ergonomische Spitzenleistungen mit zahlreichen bedienerfreundlichen Einstellungsmerkmalen, die für ein gesundes und komfortables Sitzen unverzichtbar sind. Durch die ergonomische Sitzhaltung beenden Sie Ihre Arbeitstätigkeit auch nach einem langen und „sitzungsreichen“ Arbeitstag erholt und entspannt.

• 4D-Armlehnen mit Soft Pad Auflagen
• Synchronmechanik mit Federkrafteinstellung
• niedriges Aluminium- oder Kunststoff fußkreuz mit Gasfeder
• Multifunktionale Doppelrollen für harte und weiche Böden
• professioneller Stoffb ezug mit max. 100.000 Scheuertouren
• maximale Belastbarkeit 110 kg
• Farbe schwarz

 

Cito® Desking Schreibtische

Ein Cito® Schreibtisch besticht durch innovatives und geradliniges Design, die scheinbar schwebende Tischplatte und das pulverbeschichtete Gestell. Mit nur wenigen Handgriffen ist der Arbeitsplatz einsatzbereit. Die unter der 18 mm starken Tischplatte werkseitig angebrachten Traversen werden kinderleicht mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel und nur 4 Schrauben über eine Presspassung am Fußgestell montiert. Inkl. Nivellierfüßen und Filzgleitern zum Ausgleich von Bodenunebenheiten sowie Kabelklemmen unter der Tischplatte.
Maße: B 1200 x T 800 mm oder B 1600 x T 800 mm

 

PersonalFiler & HomeFiler
Die Beistell- und Hängeregistraturschränke PersonalFiler & HomeFiler sind die Einstiegsmodelle für den Büroalltag und eignen sich ideal für das Home Office und Bereiche mit geringerer Nutzung. Die Schubladen laufen auf kugelgelagerten Schienen und lassen sich zu 80% ausziehen. Erhältlich sind die Schränke mit einer edlen Griffl eiste oder mit Kunststoff griff , welche mit einem Etikett bestückt werden können. Das Schloss verschließt jeweils die Schublade selbst sowie die darüber liegende Schublade (2 Schlüssel inkl.)
Gesamtmaße: H 672 x B 413 x T 400 mm

 

Hängeregistraturschränke Bisley Light
Der Hängeregistraturschrank Light mit Griffl eiste bietet in ein- oder doppelbahnigen Hängeregistraturschubladen mit geschlossenem Wannenboden Platz für Ihre DIN A4 Mappen. Die Schubladen sind mit leichtgängigen, kugelgelagerten Teleskopschienen ausgestattet. Der 100% Auszug gewährt Zugang auf den gesamten Schubladeninhalt. Geschweißte Konstruktion, gut sichtbare Etikettenhalter, Geschlossener Wannenboden, Griffl eiste, Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel, Doppelauszugssperre, kugelgelagerte Teleskopschienen, Zentralverriegelung. Gesamtmaße: einbahnig B 413 x T 622 mm, doppelbahnig B 800 x T 622 mm

 

Note™ Containersysteme
Das Containersystem Note™ zeichnen sich durch ihr geradliniges Design aus. Die Schubladen lassen sich über eine seitliche Griffleiste öff nen. Mobil wird der Note™ durch
seine 4 unsichtbaren Lenkrollen, eine 5. Rolle dient zur Kippsicherung bei einer Hängeregistraturschublade. Der Note™ Caddy macht jedes Büro mobil. Vier Universalrollen, davon zwei feststellbar, sorgen für Bewegung. Der Caddy ist einfach und sicher mit dem ergonomischen Ziehgriff zu bewegen. Der Caddy funktioniert für jeden, in jeder Situation. Der off ene Bereich ist rechts oder links wählbar. Der Fachboden kann leicht in der Höhe versetzt werden. Seitliche Griffl eiste, Doppelauszugssperre, Zylinderschloss inkl. 2 Schlüssel. Maße: Rollcontainer H 495 x B 420 x 565 mm, Caddy H 563 x B 800 x T 490 mm

 

Flügeltürenschrank Universal
Bisleys Flügeltürenschrank Universal ist ein Allroundtalent. Im platzsparenden Slimline Design und mit komplett geschweißtem Korpus bietet er mit lackierten Fachböden Kapazität für Ihre Unterlagen oder auch vielerlei andere Dinge. Die Fachböden haben eine maximale Belastbarkeit von 60kg bei gleichverteilter Last. Diese können in einem Raster von 25 mm variabel versetzt werden. Der Klappgriff mit Schloss (inkl. 2 Schlüssel) verriegelt die verstärkten Flügeltüren über einen Dreipunkt-Schließmechanismus. Die attraktive Strukturlackierung rundet das Design des Alleskönners ab. Maße: H 1950 x B 914 x T 400 mm oder H 1000 x B 914 x T 400 mm