Ab 179€* versandkostenfrei in DE
2% Rabatt bei Vorkasse
Schnelle Lieferung
Über 54.000 Produkte
Verkauf an Privat & Geschäft

Häufige Fragen

 

"Ist der Schrank zerlegt und muss er noch zusammengebaut werden?" 

 Bei uns sind alle Schränke bereits fertig montiert. Das mitgelieferte Zubehör wie z.B. Einlegeböden können Sie entsprechend ausrichten und selbstständig fixieren. Die Schränke sind stabil verschweißt und können daher später auch nicht demontiert werden.

 

"Wann genau wird mein Schrank geliefert, kann der Lieferzeitpunkt zeitlich eingeschränkt werden?"

Die Anlieferung mit Spedition bei sperrigen Produkten erfolgt im Zeitraum Mo-Fr 8-18 Uhr. Es ist daher erforderlich, dass sie bei der Bestellung eine tagsüber gut erreichbare Telefonnummer von sich angeben. Ohne Angabe einer Telefonnummer ist eine Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht möglich.

Bei Schubladenschränken oder Schränken bis 71cm Gurtmaß versenden wir mit dem Paketdienstleister GLS der das versicherte Paket, wie gewohnt gegen Unterschrift, bis an die Haustür liefert.

 

"Ich hätte die Anlieferung gerne an einem Samstag"

 Eine Samstagslieferung ist leider nicht zu realisieren, da die Speditionen nur Montag bis Freitag die Waren zustellen können.

 

"Bitte informieren Sie mich per Email über den genauen Liefertermin"

Die Abstimmung erfolgt aus logistischen Gründen ausschließlich durch den jeweils anliefernden Spediteur und nur per Telefon. Dieser meldet sich ca. 1-2 Tage vor der nächstmöglichen Anlieferung telefonisch und vereinbart dann ein passenden Anliefertermin- und Uhrzeit mit Ihnen.

Bei Schubladenschränken oder Schränken bis 71cm Gurtmaß liefert GLS das Paket selbstständig. Sollten Sie nicht zu Hause sein, so wird Ihnen ein Zettel im Briefkasten hinterlassen in dem Ihnen weiter Termine -oder eine Abholung angeboten wird. Sollte das gewünschte Paketzentrum zu weit weg sein so können sie die auf dem Zettel stehennde Servicenummer wählen und einen individuellen Termin verabreden. Natürlich fragt der GLS-Bote auch bei den Nachbarn ob sie sich bereit erklären das Paket für Sie in Empfang zu nehmen.

 

"Der Schrank muß in die 4. Etage bis in mein Arbeitszimmer geliefert werden, es gibt keinen Aufzug und ich bin allein vor Ort. Ist das möglich?"

Der Spediteur ist verpflichtet die Palette mit dem Schrank dorthin zu bringen wo er mit seinem Hubwagen hinkommt. (1. Ebene - Parterre - ohne Borsteinkante) Alles darüber hinaus ist für ihn freiwillig. In der Regel sind die Fahrer sehr hilfsbereit und packen beim weiteren Tragen mit an wer jedoch auf " Die Nummer Sicher" gehen möchte, hat die Möglichkeit für 20% etxra vom Bestellwert den Vertrageservice zu buchen. In diesem Fall beauftragen wir eine Möbelspedition mit zwei Männern die das Produkt eigenständig an den gewünschten Ort verträgt.

 

"Ist die Anlieferung auch wirklich völlig kostenfrei?"

Bei Bisley-Shop.de wollen wir den Preis für Sie so einfach und transparent wie möglich gestalten, so dass wir Ihnen für Lieferungen auf das deutsche Festland für alle Produkte den kostenfreien Versand anbieten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir für Lieferungen auf deutsche Inseln ggf. Zuschläge für den Versand erheben, wenn unser Versandpartner diese veranschlagt. Sollten Sie die Anlieferung außerhalb des Festlandes wünschen, so kann der entsprechende Inselzuschlag vorab angefragt werden.

Der Versand nach:

 

  • Österreich
  • Belgien
  • Niederlande
  • Luxemburg 

 

ist gegen einen Aufpreis in Höhe von 13,5% des Warenwertes möglich.